Rominas und Rubens Partysite
 



Rominas und Rubens Partysite


  Startseite
  Häääääääää?
  Wooooooooo?
  Wannnnnnn?
  Money Money Money
  Programm
  Ditschitalkamara
  Muckemäsig
  ähhhhhhhhh?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 





http://myblog.de/romiruben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ben
( -/- )
26.7.07 22:39
Hey Leuts heute (naja eig erst morgen aber die meisten werden es Morgen lesen also kan ich heute hinschreiben) Ist die Party^^
Wer jetzt noch frage hat kann mich unter meinem Handy erreichen
016099692225 ist die Nummer
Also hoff ihr kommt alle...



Ben
( -/- )
24.7.07 10:29
Lol du hast Rofl gesagt :D
Sry der spruch ist einfach zu geil^^
Naja darf noch nen paar studnen mehr warten so an die 72?
Naja, geht des klar heute mit anrufen?
Wiviele kommen von dir?
Hab dich auch ganz doll Lieb



Romi89
( -/- )
24.7.07 07:58
hehe ne antwort aba noch keine einladung^^ haha rofl
haha in 16 stunden fängt mein leben an^^ lol

ich find es cowl hihi
naja wir bekommen das schon...hin

bis dann hab dich ganz doll LIEB



ben
( -/- )
19.7.07 20:13
Schreib uns wer du bsit und wir geben dir ne antwort




( -/- )
19.7.07 19:06
nur geladene gäste???



ben
( -/- )
19.7.07 18:59
OK tut das^^
hey wir solten solangsam alles planen Romi. . .
oder was meinste?
ok ruf mich an, pls wens geht vor mittwoch
hdl cya



Romi89
( Email / Website )
18.7.07 20:39
haha ich zelte auch im hohen gras...rofl^^
naja hab dich lieb call mich morgen oder heute aba ich muss spätestens um halb elf in die heija^^

bis dnene



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung